*
event
blockHeaderEditIcon
F
e
i
e
r
t
a
g
e
Konzert & Theater & Essen, am 01.04.2017, 18:30 Uhr

Restaurant Svhwiizer Pöschtli, Rifferswil, 01.04.2017, um 18.30 Uhr. WILLKOMMEN!

Ernst Eggimann macht in seinen Mundart-Gedichten unseren Alltag wiedererkennbar:

Den Spagat zwischen rauem Dasein und feinsten Träumen reduziert er mit ironischem Wortwitz.
Willy Schnyder hat Eggimanns Poesie vertont.
Im Trio mit der Vokalkünstlerin Agnes Hunger und dem Sänger Thomas Leu beseelt er die Zwischenräume ums Beizen-Buffet, den Stammtisch und den Scheitstock.
In der eindrücklich harmonischen Klangwelt zwischen dem edelweissen Morgenrot und dem gelassenen "Henusomänt" wächst dem Zuschauer die Hühnerhaut. 
Das Herzstück des theatralisch überraschenden Landgasthofs ist natürlich ein Flügel. Die feinen Theatermomente zwischen den "Eggimann-Liedern" lehnen sich treu an dessen Poesie.

Ein Konzert, aber das merkt man im Theater nicht. 

MEHR INFOS   http://www.eggimaarundifrou.ch/

scriptsHome
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail